Diese AGB gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen SonneGo und Geschäftspartnern. Sie werden durch Auftragserteilung oder Annahme unserer Leistungen akzeptiert und gelten auch für zukünftige Geschäfte.
Angebote sind freibleibend. Verträge gelten nach schriftlicher Bestätigung oder tatsächlicher Ausführung. Lieferumfang wird durch die Auftragsbestätigung festgelegt. Produktinformationen sind beispielhaft; geringfügige Abweichungen sind zulässig.
Angebotspreise gelten unter Vorbehalt der Preisstabilität unserer Vorlieferanten und zuzüglich aktueller Umsatzsteuer. Lieferverzögerungen durch Corona oder andere Umstände sind möglich. Ersatz durch gleichwertige Komponenten vorbehalten.
Zahlungen erfolgen gemäß Angebot. Bei Zahlungsverzug kann SonneGo Vorauszahlung oder Zinsen verlangen. Der Zinssatz für Verzug variiert zwischen Verbrauchern und Unternehmern.
Verbindliche Liefertermine erfordern schriftliche Zustimmung. Bei Nichteinhaltung von Terminen durch SonneGo sind Nachfristen und Rücktrittsrechte des Geschäftspartners gegeben.
Der Kunde muss Lieferungen und Leistungen nach Fertigstellung abnehmen. Bei Annahmeverzug können Lagerkosten anfallen.
Technische Empfehlungen sind nur Vorschläge. Haftung für deren Umsetzung ist ausgeschlossen.
Mängel müssen innerhalb von zwei Wochen angezeigt werden. Gewährleistung kann durch Reparatur oder Ersatz erfolgen. Gewährleistungszeiträume variieren je nach Geschäftspartner und Produkt/Leistung.
Gelieferte Waren bleiben bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum der SonneGo. Bei Weiterverkauf tritt der Geschäftspartner seine Forderungen an SonneGo ab.
Montag bis Freitag
in der Zeit von
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter folgender Telefonnummer, für alle Fragen rund um das Thema Solarstrom, zur Verfügung.